Und die Anderen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 24.09. Modenschau im Klingentanz

Nach unten 
AutorNachricht
Maqua von Doranthor-Estar

Maqua von Doranthor-Estar


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 45

24.09. Modenschau im Klingentanz Empty
BeitragThema: 24.09. Modenschau im Klingentanz   24.09. Modenschau im Klingentanz Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 6:41 pm

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10711194302&sid=3

Zitat :


Seit den frühen Morgenstunden treibt der leichte Meereswind, welcher durch die Stadt Sturmwind weht, unmengen an Flugblättern vor sich her. Sie wehen und knistern scheinbar durch jede Gasse und fallen jedem der sich nur danach bückt oder nach ihnen greift allzu leicht in die Hände. Wer sich umsieht wird feststellen, dass Pergamente gleicher Machart auch an nahezu jeder zweiten Häuserwand zu finden sind. Die Schrift auf den Blättern ist ordentlich, mit geschwungenden Linien, auffallend ist die bunte, stellenweise glitzernde Tinte, die hierfür verwendet wurde:

„Grüße Bewohner Azeroths,
ihr alle seid eingeladen an einem Fest besonderer Art teilzunehmen. Worum es sich handelt? Um eine Modenschau. Stattfinden wird diese am 24. Tage dieses Monats um die achte Abendstunde in der Taverne, welche als Klingentanz bekannt ist.
Gesucht werden vor allem natürlich Teilnehmer, aber auch jene, welche sich dazu berufen fühlen sich in die Reihen der Preisrichter zu begeben um die drei schönsten Ideen zu küren. Drei Richter suche ich hierfür noch.
Die Teilnahmebedingungen sind denkbar einfach. Verfasst ein Schreiben mit dem Betreff Teilnehmer der Modenschau oder Preisrichter der Modenschau und sendet es an meine Wenigkeit. Shahane Amirata Manzanarez. Ihr könnt einzeln auftreten oder auch als Paar, das Nutzen von Accesoires um die Idee Eurer Bekleidung zu unterstützen ist erlaubt. Ich hoffe auf rege Anmeldungen und ebenso auf viele Gäste.
Natürlich wird es auch Preise geben, aber diese bleiben bis zum Schluss geheim.

Gezeichnet

Shahane Amirata Manzanarez“


Kurzer ooc-Text
Wie ihr seht, soll am 24. September um acht Uhr (abends versteht sich) eine Modenschau stattfinden. Hierfür angemeldet werden kann sich per Brief ingame oder ihr postet euer Bewerbungsschreiben einfach hier. Natürlich dürfen auch die Leute die als Zuschauer kommen wollen hier eine Bemerkung hinterlassen ob sie kommen wollen oder nicht. Ich freue mich von den Reaktionen Eurer Charakere auf dieses Event hier oder in meiner Post zu lesen.
*bow*
Shahane


Nach oben Nach unten
 
24.09. Modenschau im Klingentanz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: