Und die Anderen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstoß in die Nekropole

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maqua von Doranthor-Estar

Maqua von Doranthor-Estar


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 45

Vorstoß in die Nekropole Empty
BeitragThema: Vorstoß in die Nekropole   Vorstoß in die Nekropole Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 8:53 am

Obwohl die Nekropole schon mehrfach aufgesucht wurde und schon viele Schlachten gesehen hat, scheinen die Kräfte der Armeen Arthas' nicht zu erlahmen.

Frau Andros berichtete mir, dass darum die freien Seelen nach Naxxramas ziehen, um die Geißel in Schach zu halten, wenn ihr sie unterstützen möchtet, dann sprecht Tamra oder Sigóirson an!



ooc: Dieser Raid richtet sich ausdrücklich an junge Achtziger!
Nach oben Nach unten
Toxyna




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.09

Vorstoß in die Nekropole Empty
BeitragThema: Re: Vorstoß in die Nekropole   Vorstoß in die Nekropole Icon_minitimeMo Aug 31, 2009 11:11 am

Danke Maqua,

wer Interese hat, an diesen Ausflügen teilzunehmen, kann sich hier oder anderweitig gerne bei mir melden, ich werde es an Kane weitergeben.

((Wir laden über den Kalender ein, wir würden dann Eure Namen mit in die Einladungen aufnehmen.))
Nach oben Nach unten
 
Vorstoß in die Nekropole
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: