Und die Anderen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Irritationen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mubaschir
Botschafter



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.07.09

Irritationen Empty
BeitragThema: Irritationen   Irritationen Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 6:59 am

Werte Aliterata,

wenn ich lese, was Ihr über die Anderen für das lesende Publikum zusammengetragen habt, kommt mir der Eindruck, jemand habe Euch einen ziemlichen Bären aufgebunden. In keinem der beiden Beiträge kann ich unsere Gilde wiedererkennen. Das ist sehr merkwürdig, bin ich doch seit der ersten Stunde dabei und so frage ich mich, wie es zu so etwas kommen kann. Eine Gemeinschaft für die Gebildeten zu beschreiben, ohne die Gemeinschaft mit der Beschreibung zu erfassen, ja über diese Gemeinschaft hinweg zu beschreiben, das finde ich sehr merkwürdig. Das muss sich "Wissenschaft" nennen ...

Es grüßt
Mubaschir ibn Amr
Nach oben Nach unten
Aliterata
Admin
Aliterata


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.07.09

Irritationen Empty
BeitragThema: Re: Irritationen   Irritationen Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 2:21 pm

Die blassen Wangen der Bibliothekarin überzogen sich mit heller Röte als sie die Zeilen des Botschafters las.


Sehr geehrter Botschafter,

Die Geschichte über die Entstehung der Anderen hörte ich von Lady Maqua, die sie natürlich nur vom Hörensagen kennt. Ich wäre Euch zutiefst verbunden, wenn ihr eine richtigere Darstellung zu geben bereit wäret. Mir erschien die Geschichte durchaus plausibel, da sie von dem Gemeinschaftssinn dieser Gilde spricht.
Was die Regeln der Gemeinschaft anbelangt, so habe ich mich ebenfalls auf das verlassen, was mir mitgeteilt wurde, aber ich vielleicht habe ich die Prioritäten falsch gesetzt.
Vielleicht wäre es ratsam, die Beschreibung noch einmal auf den Schreibtisch des Kanzlers zu legen, bevor wir etwas veröffentlichen.

Das Licht mit Euch,

Aliterata
Nach oben Nach unten
http://und-die-anderen.wowrpg.org
Mubaschir
Botschafter



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.07.09

Irritationen Empty
BeitragThema: Re: Irritationen   Irritationen Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:20 pm

Werte Aliterata,

seid herzlich bedankt für Euern unermüdlichen Einsatz! Ich staune, wie schnell sich die Bibliothek erweitert; einmal weggeschaut, schon reizt das Arrangement zu neuem Stöbern und immer gibt es etwas zu entdecken, hier ein Buch mehr, dort eine Gemäldegalerie, Briefe in den Fächern - großartig, es hat wirklich jeder eines? -, sauber geführte Akten genauso wie leuchtende Vorhänge und das Gurren von Tauben auf dem Dach. Hier wird man oft zum Schmökern kommen können, meine ich.

Das Licht mit Euch
Mubaschir ibn Amr
Nach oben Nach unten
Aliterata
Admin
Aliterata


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.07.09

Irritationen Empty
BeitragThema: Re: Irritationen   Irritationen Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:37 pm

Botschafter,

jeder in unserer Bibliothek angemeldete Benutzer hat ein Fach, also wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch möglich sein, anderen Besuchern, die unsere Räume aus diplomatischen Zwecken aufsuchen mögen, eine Nachricht zukommen zu lassen.
Der Kanzler hat die Angaben die Gilde betreffend korrigiert und ins rechte Licht gerückt.

Immer im Licht,

Aliterata
Nach oben Nach unten
http://und-die-anderen.wowrpg.org
Gesponserte Inhalte





Irritationen Empty
BeitragThema: Re: Irritationen   Irritationen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irritationen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Mitgliederliste-
Gehe zu: