Und die Anderen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 7.10. Mondandacht in Darnassus

Nach unten 
AutorNachricht
Maqua von Doranthor-Estar

Maqua von Doranthor-Estar


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 45

7.10. Mondandacht in Darnassus Empty
BeitragThema: 7.10. Mondandacht in Darnassus   7.10. Mondandacht in Darnassus Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 5:27 pm

Aus dem Realmforum:

Zitat :
Schon war die Schale der erhabenen Statue des Mondtempels zur Hälfte erleuchtet. So, wie die Tage und Stunden über ihren Rand hinweg verronnen, so füllte sie sich stetig mit mehr und mehr göttlichem Glanz, der des Nächtens durch die Kuppel hereinschmeichelte. Bald war es soweit, sich in die drei Tage der Einsamkeit zurückzuziehen um Kraft zu sammeln für das Ritual des Hochmondes.

Caduriel war aufgeregt. Tief in ihrem Inneren vibrierte die Vorfreude, gemischt mit den leisen Anflügen der Angst. Angst vor der Menge (Würden überhaupt genügend Kaldorei erscheinen?), Angst vor dem Versagen (War sie selbst es würdig, die Zeremonie zu leiten nach all den Jahrhunderten?) - immer öfter ließ sie dieser Tage ihre Novizinnen so lange wie möglich ohne Anleitung arbeiten, um sich selbst sammeln zu können.

Das Kraftritual, eines der wichtigsten ihres Volkes. Die Strahlen der Göttin zu bündeln und zu einem Segen zu formen, der Hoffnung, Mut und Stärke in die Herzen der Sternenkinder pflanzte - eine schwere und wichtige Aufgabe und sie lastete drückend auf Caduriels schmalen Schultern. "Tyrande weiß, was sie tut." dachte die Priesterin immer und immer wieder, um ihren Geist zu beruhigen und das Vibrieren der Nervosität zu reiner Vorfreude zu wandeln. Jetzt hieß es sich vorzubereiten, zu warten und zu hoffen.



[OOC]

Das Ritual des Hohen Mondes wird am Mittwoch, den 7. Oktober ab 21.00 stattfinden. Ich gehe davon aus, dass gläubige Kaldorei von diesem Termin einfach "wissen" und somit hoffe ich auf ein paar interessierte Teilnehmer. Die meisten IG-Kalender-Einladungen sind raus, wer noch eine möchte, bitte hier Bescheid sagen.

Falls sich noch Priesterinnen finden, die mit mir gemeinsam das Ritual und die Andacht abhalten wollen, bitte ebenfalls bei mir melden, vorzugsweise ingame. Surprised)

Organisiert wird die Andacht für die Elfen von Caduriel.
Nach oben Nach unten
 
7.10. Mondandacht in Darnassus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: