Und die Anderen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 03.09. Alte Welt - Gefährliche Abenteuer!

Nach unten 
AutorNachricht
Maqua von Doranthor-Estar

Maqua von Doranthor-Estar


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 25.07.09
Alter : 45

03.09. Alte Welt - Gefährliche Abenteuer! Empty
BeitragThema: 03.09. Alte Welt - Gefährliche Abenteuer!   03.09. Alte Welt - Gefährliche Abenteuer! Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 12:51 am

Der Geschmolzene Kern, Onyxia, der Pechschwingenhort, Ahn Quiraj. Wer diese Orte noch nicht gesehen hat, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu, der Sturmgreif Graccas Sturzbecher organisiert Schlachtzüge in die gefährlichen Gegenden der alten Welt.

Erster Termin ist der 3. Tag des neunten Mondes.


http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=10546328305&sid=3

Zitat :
So, bevor ich mich wieder an die Bücher schmeisse, dacht ich, ich schreib nochmal hier was, was mir gerade im kopf rumspringt Wink

Mit dem irgendwann kommenden Addon verändert sich ja die "alte" Azeroth Welt und ich hab mir gedacht, dass dann gewiss einige Instanzen nicht mehr zugänglich sind für die "alten" Erfolge.

Jetzt bräuchte ich quasi mal einen Sturmtrupp, mit dme man die alten Sachen mal abends raiden gehen könnte.

Ich für meinen Teil hab z.B. nur Onyxia und Ruinen Ahn'Quirajs gemacht. Für den Rest würd ich gerne noch ein paar Leute finden, die auch Interesse haben gemütlich, ohne Zoff und Streit, am besten IC in

Molten Core
Blackwing Lair
Temple of Ahn'Quiraj
Zul Gurub

ziehn würden. Wennd as gut klappt könnte man sich eignetlich auch mal an die 70er BC Raids wagen, da hab ich auch nicht viel geschafft Very Happy

Wenn sich ein paar RPler zusammen setzen wollen, könn wir hier ja gerne Termine dafür organisieren.

Es grüßt,
Graccas
Nach oben Nach unten
 
03.09. Alte Welt - Gefährliche Abenteuer!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: