StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Erster Termin: 28.04.2010 21:00 Uhr RP-PvP

Nach unten 
AutorNachricht
Ahamarita

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Erster Termin: 28.04.2010 21:00 Uhr RP-PvP   Do Apr 22, 2010 1:46 pm

Die Allianz braucht DICH!

Mit der Geschwindigkeit geübter Kämpfer warfen sich die beiden Dreanei hinter die Säulen am Ende der verschneiten Brücke, die sich über die Kluft im Alteractal spannte.
Nicht einen Augenblick später fuhren die unheiligen Energien der Schattenzauber ihres Verfolgers in die Säulen, begleitet von seinem irren Kichern.

„Sphärenjäger, Sperrfeuer legen!“ erklang die ruhige Stimme des Kommandanten durch den Sturm aus Schnee und arkaner Energie.
Geschmeidig floss der in schwarzes Leder gehüllte Körper der trainierten Dreanei um die Steinsäule, das Gewehr im Anschlag und schon donnerte ihre Waffe los, Kugel um Kugel in Richtung des Untoten jagend und ihn so auf Abstand halten.

Der Dreanei nutzte die Ablenkung um den Raketenwerfer aus dem Oberschenkelholster zu ziehen und einsatzbereit zu machen.
Einen Augenblick später lies er sich in einer Drehbewegung um die Säule auf ein Knie fallen, den Raketenwerfer fest an die Schulter gepresst.
Nur einen Augenaufschlag lies er sich Zeit bevor er die Rakete auf ihren Weg schickte.
Einen weißen Schweif hinter sich her ziehend raste sie auf den untoten Hexer zu, der sofort begann Abwehrzauber zu weben.
Kaum hatte er sie gesprochen schlug die Rakete ein. Aber nicht in ihn, wie er dachte, sondern genau zu seinen Füssen. Die Druckwelle hob ihn empor und trug ihn über die Brüstung der Brücke.
Das letzte, was sie von dem Untoten hörten war der langgezogene Schrei des Sturzes.

Die beiden Soldaten nickten sich zu und setzten sich wieder im Laufschritt in Bewegung.

„Guter Schuss, Drache!“ rief die Schützin durch den Schneesturm.
„Ich bin noch nicht ganz eingerostet. Aber wir brauchen dringend Verstärkung…“


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hi!

Wie schon in anderen Threads angesprochen habe ich vor in den nächsten Wochen regelmäßige RP-BG-Abende zu machen.

Hintergrund zu der Sache ist, das der Kampfverband Pinzo, der als schnelle Eingreiftruppe der Allianz über die Schlachtfelder Azeroths tobt, Unterstützung im Kampf um die Sicherheit der Zivilisten sucht und sich damit an jeden Held der Allianz wendet, der kämpfen und etwas Zeit erübrigen kann.

Ziel des Ganzen ist es, durch eine Stammgruppe etwas mehr Taktik und Erfolg auf den besuchten Schlachtfeldern zu haben, zumal sich die Kerntruppe, die sich mit Sicherheit bilden wird, dann auch etwas aufeinander einspielen kann.

Was bedeutet RP-BG in diesem Sinne?
Zum Einen gibt es einen RP-Hintergrund zu dem Ganzen.
Zum andern will ich versuchen auch während der Schlachten weitgehenst IC zu bleiben und auf TS zu verzichten.
Was von diesem edlen Vorhaben in der Praxis übrig bleibt werden wir sehen.
Aber wenn RP-Raids erfolgreich sein können – warum sollten wir das nicht auch auf den BGs schaffen?

Als regelmäßigen Termin setzte ich erstmal den Mittwoch ab 21:00 an, Ende offen.
Start wird in diesem Sinne der 28.04.2010 sein.

Da dann erstmal ohne Action aber mit einer Taktikeinführung in Tausendwinter. (Ja, auch solche Events wird es in diesem Programm hin und wieder geben. Wink ).
Je nach dem wie lange wir brauchen können wir danach noch mittels des gnomischen Transporternetzes des KvP uns auf dem ein oder anderen Schlachtfeld schon mal einspielen.

Wenn ihr daran grundsätzlich Interesse habt tragt euch hier ein, dann schicke ich euch eine Einladung IG.

Möge das Licht mit Euch sein!
Geschützmeister Mormegil

Nach oben Nach unten
Ahamarita

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Erster Termin: 28.04.2010 21:00 Uhr RP-PvP   Do Apr 22, 2010 1:50 pm

Beitrag im Realmforum

Für alle die schon immer hinter das Geheimnis einer erfolgreichen Schlacht kommen wollten wird es nun die Termine der Kampftruppe Pinzo geben mit Einführungen in das Schlachtgeschehen, Taktiken, Hinweisen und gemeinsamen Schlachtzügen an die Hotspots der Welt!

Der Erste Termin wird sich mit Tausendwinter beschäftigen:

Taktiken für das Einnehmen und Verteidigen der Feste.
Fahrzeugbau und sinnvoller Einsatz.
Kräfte sinnvoll eingesetzt.
Nach oben Nach unten
Kagome



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.01.11

BeitragThema: Noch Aktuell ?    Sa Jan 29, 2011 2:25 pm

Grüße ! Dieser Anschlag scheint mir ein wenig Angestaubt zu sein,

Findet da in der Richtung noch etwas statt ?


Hochachtungsvoll,

Kagome vom Ufer des Flusses der im Mondlicht grün Schimmert.
Nach oben Nach unten
Ahamarita

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Erster Termin: 28.04.2010 21:00 Uhr RP-PvP   Di Feb 08, 2011 12:14 pm

Nein, da der KvP kaum noch aktive Mitglieder hat und Mormegil zur Zeit mit Haus und Kindern, sowie sein alter Ego mit der Rose gut ausgelastet ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erster Termin: 28.04.2010 21:00 Uhr RP-PvP   

Nach oben Nach unten
 
Erster Termin: 28.04.2010 21:00 Uhr RP-PvP
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.08.2015 - Neue Questreihe "Erster Frühlingstag" (Zeitbegrenzung 33 Tage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: