StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gildensprechviertelstunde - wöchentlich in Eisenschmiede

Nach unten 
AutorNachricht
hili

avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.09

BeitragThema: Gildensprechviertelstunde - wöchentlich in Eisenschmiede   Di Apr 06, 2010 9:49 pm

Dazu wollte ich gesagt haben: Eine feine Sache, das! Kurz & spaßig, und auch die gegenseitige Handwerkerei fällt irgendwie leichter wenn man anwesend und in der Nähe der Bank ist.
Nach oben Nach unten
Aliterata
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Re: Gildensprechviertelstunde - wöchentlich in Eisenschmiede   Mi Apr 07, 2010 10:27 am

~ Gildensprechviertelstunde ~


Einmal wöchentlich wird - vorerst am Dienstag zur 8. Abendstunde - unser Kanzler zu einer Sprechstunde in unserem Gildenhaus zu finden sein.
Diese Sprechstunden werden immer im Kalender angekündigt und alle Gildenmitglieder sind ebenso eingeladen wie andere Neugierige, die uns kennenlernen wollen.


Lilie


Zuletzt von Aliterata am Mi Apr 07, 2010 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://und-die-anderen.wowrpg.org
Ahamarita

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.07.09

BeitragThema: Re: Gildensprechviertelstunde - wöchentlich in Eisenschmiede   Mi Apr 07, 2010 10:43 am

Ein größeres Zettelchen auf dem Tisch des Kanzlers - das Hochheben des Zettels offenbart einen riesigen Brandfleck auf dem Tischholz darunter. Andere Brandflecken und Splitterchen können an den Wänden, in Ecken und am Mobilar gefunden werden. Einige Unterlagen des Kanzlers liegen wellig auf dem Ofen.



Hallo Herr Kanzler!

Die Gidlensprechstunde is knorke! Ich bin endlich den ganzen Kram losgeworden den ich noch rumliegen hatte! Und überhaupt is es gut wenn wir uns ab und zu treffen!

Schade das Du gestern schon weg warst! Ich wollte noch ein paar Sachen sagen, aber dann hab ich im Lager nach Zeugs für die Golemba gekramt, und kam gar nimmer dazu! Ich wollte noch was zum Gildenausflug nach Naksramas sagen und wollte vorschlagen, dass der Ceorn den goldenen Turbobuuster und die Alianor und die Finira den goldenen Froststoffverband verliehn bekomm oder einen andern Orden den wir so haben! Weil die wirklich krass durchgehalten ham!

Außerdem wollte ich fragen, die andern, was die so mein, wann wir wieder losziehn wolln. Nächste Woche oder erst die Woche danach?

Und dann wollte ich doch auch endlich ma nach ner Frage fragen, die ich in meine Welterklärungsmaschine einbaun kann!

Tut mir leid, wegen der Brandflecken, Orbelion, Emgard und ich wollten die Dampfpanzer testen, da is was explodiert. Is aber nich schlimm glaub ich, deine Papiere warn nur n bissl angesengt, wir ham dann gleich Wasser drauf gekippt.

Bis bald,

II. Kriegsministerin der Anderen Ahamarita Whittywhimp
Tintenkleks

Nach oben Nach unten
Aliterata
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: Re: Gildensprechviertelstunde - wöchentlich in Eisenschmiede   Do Apr 22, 2010 2:04 pm

Kaprika hat nun wirklich schon einen kleinen Zoo und wird hoffentlich auch uns Einblick in die Vielfalt der Kleintierwelt Azeroths geben.
Nach oben Nach unten
http://und-die-anderen.wowrpg.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildensprechviertelstunde - wöchentlich in Eisenschmiede   

Nach oben Nach unten
 
Gildensprechviertelstunde - wöchentlich in Eisenschmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: