Und die Anderen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 zünftige Mondfestfeier

Nach unten 
AutorNachricht
hili

hili


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 27.07.09

zünftige Mondfestfeier Empty
BeitragThema: zünftige Mondfestfeier   zünftige Mondfestfeier Icon_minitimeFr Feb 19, 2010 2:46 pm

Oh, Ihr Anderen, wenn ich richtig gesehen habe ist dies der erste Eintrag 2010... Euch allen und auch den uns gewogenen Besuchern also zufürderst ein gesundes, erfolgreiches und gar fröhliches neues Jahr.

Á propros Jahr: Vor ungefähr einem Jahr hat Yessd den Anlass des Mondfestes als beeindruckter Besucher heilend in der dritten Reihe erlebt. Mittlerweile wäre er bereit, sich etwas weiter vorn zu positionieren und sucht für den Kampf gegen Omen (ein bekanntermassen wirklich harter Hund) noch tapfere Mitstreitende, am liebsten natürlich aus dem Kreis (oder dem Umfeld) der Anderen. Daher auch der gegenwärtige Termin im Kalender.

An sich sind auf der Mondlichtung selbstverständlich alle Anderen willkommen. Am direkten Getümmel in den vorderen Reihen beteiligt sollten aber insbesondere die höheren Zirkel sein. Daneben gibt es natürlich auch Heilung und helfende Zauber zu wirken, Totems zu beschwören, Omens Helfer zu bekämpfen und vor allem sich gegenseitig abzuwechseln, da aufmürbende konfrontative Streitbarkeiten hungrig und durstig machen.

Insgesamt schätze ich, dass man mindestens drei ganz Mutige ganz vorne, ein paar weitere sehr Mutige um sie herum, mindestens drei kundige Heiler und ein paar fleissige Pyrotechniker, Schützenkönige und dergleichen mehr braucht. Tod ist kein Beinbruch, wie Kaprika immer sagt (der Friedhof ist sehr nah) aber man sollte schon sehen, wie man Omen beschäftigt hält. Möglicherweise werden wir uns auf der Mondlichtung umhören müssen ob sich uns noch weitere Mutige anschließen wollen, aber zur Zeit ist dort ja allerhand Schlachtenbummlervolk unterwegs.

Yessd würde sich sehr freuen, wenn ein paar Rückmeldungen auf die Anfrage im Gildenkalender kommen. Auch der Termin kann diskutiert werden, er ist zur Zeit noch vorläufig.

Herzliche Grüße
der Hili
Nach oben Nach unten
 
zünftige Mondfestfeier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: