StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekSuchenFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 17.10. Markttag in Sturmwind

Nach unten 
AutorNachricht
Aliterata
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.07.09

BeitragThema: 17.10. Markttag in Sturmwind   Mi Okt 14, 2009 2:13 pm

Hört hört,

ihr Händler und Reisenden, Käufer und Schaulustigen. Wir, die Gesellschaft Schwert und Feder laden ein zum Markt im Park von Sturmwind. Wir wollen an diesem Tag unsere Waren anbieten und Handel treiben. Doch nicht nur wir, jeder der Willens ist seine Waren anzubieten ist eingeladen das zu tun. Ebenso suchen wir auf diesem Wege noch Gastwirte, welche die Kneipen öffnen, so das für das leibliche Wohl gesorgt ist.

Stattfinden soll das am 17ten des Monats Oktober. Beginn des Verkaufs ab der 16ten Stunde und andauern bis zur 20sten.

So kommt herbei und hinterlasst eine Nachricht in den Hallen der Gesellschaft ob ihr uns besucht, handelt oder selbst eure Waren anbietet.

Handel verbindet! - Exarchin Monriba



-----



OOC: Hier ist er also, der erste Markt, den wir schon so lange im Auge hatten. Ich habe dazu eine Einladung im Kalender erstellt, und einigen Leuten, die Möglichkeit gegeben weitere Einladungen zu verteilen. Ich hoffe ihr kommt zahlreich und alles klappt so wie gewünscht.
Selbstverständlich ist man auch ohne Einladung ein gern gesehener Gast.

Gruß

Moni
Nach oben Nach unten
http://und-die-anderen.wowrpg.org
 
17.10. Markttag in Sturmwind
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: