Und die Anderen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeuigkeitenGalerieKatalog der BibliothekNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 5.10. Drachenjagd Teil 3 - Onyxia

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ahamarita

Ahamarita


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 26.07.09

5.10. Drachenjagd Teil 3 - Onyxia Empty
BeitragThema: 5.10. Drachenjagd Teil 3 - Onyxia   5.10. Drachenjagd Teil 3 - Onyxia Icon_minitimeDi Sep 29, 2009 11:44 pm

Flinken Schrittes wuselt Ahamarita durch die Bank von Dalaran. Plötzlich bleibt sie stehen, starrt auf einen Zettel in Augenhöhe und man hört ein deutliches:

Aha!

Schnell fährt Ahamarita noch einmal die wichtigsten Informationen mit ihrem Ölverschmierten zweiten Finger nach, dann flitzt sie davon.

Zitat :
Ungefähr auf Gürtelhöhe eines Menschen hängt ein Aushang in der Bank der Allianz in Dalaran:

Wir alle sind uns der Gefahr durch die Geißel bewusst.
Viele bereiten sich mit den Prüfungen des Argentumkreuzzugs auf den Angriff gegen Arthas vor.
In Ulduar rührt sich ein altes Böses und muss eingedämmt werden.

Doch sollten wir auch die anderen Gefahren nicht vergessen:

Wie ich aus zukunftssicherer Quelle weiß, werden die Drachen wieder stärker.
Oder wie Sie es sagte: „Wir müssen das Unvermeidbare verzögern, bis die Geißel ausreichend geschwächt wurde.“
Mir ist zwar nicht klar, was Sie damit meinte, aber die Aufträge sind klar:

Wir werden an verschiedenen Tagen Sartharion, Malygos, Onyxia und Nefarius angreifen und nieder werfen.

Dies wird ein Kampfeinsatz, kein Philosophie-Abend. Ich will keine Diskussionen über die Art der Magie oder die Existenz der Todesritter. Wer seine Macht gegen die Drachen stellen will ist willkommen.

Es wird keine Erklärungen geben. Wer dort nicht erfahren ist soll Veteranen fragen oder Kampfberichte studieren.

Seid Ihr bereit? Dann meldet Euch bei mir.
Ihr könnt selber nicht, aber kennt andere die mit wollen? Auch gut.

Meister Murkey.


OOC:

Dies wird ein 25er Rollenspiel-Schlachtzug ins Obsidiansanktum.
Erster Termin 5. Oktober 2009 um 20 Uhr. Wir werden rechtzeitig zum Fegefeuer fertig sein.
Wenn Du noch keine Einladung hast, aber mit willst, bitte melde Dich bei mir.

Alle öffentlichen Kanäle (/s, /y, /p, /ra) sind grundsätzlich IC. Sollte OOC einmal nicht zu vermeiden sein, dann wird Betreffendes durch Doppelklammern entsprechend gekennzeichnet. Flüstern könnt Ihr natürlich, wie Ihr wollt.

Es gibt keine Symbole, kein Teamspeak, keine Raidwarnungen und keine für alle sichtbaren Addon-Informationen. Welche Addons Ihr selber verwendet ist Euch überlassen, solange sie niemanden anderen stören.

Was bedeutet, dass wir auf unser eigenes Können und Disziplin angewiesen sind. Wer sich nicht auskennt, sollte sich GRÜNDLICH vorher informieren, zum Beispiel hier:
http://www.rpguides.de/wow/

Was die Beuteverteilung angeht, kann jeder auf das würfeln, was er sinnvoll verwenden kann, jedoch nur ein epischer Gegenstand je Tag. Ich will keine Diskussionen über Lila Pixel haben.


http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11030734214&sid=3
Nach oben Nach unten
Aliterata
Admin
Aliterata


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.07.09

5.10. Drachenjagd Teil 3 - Onyxia Empty
BeitragThema: Re: 5.10. Drachenjagd Teil 3 - Onyxia   5.10. Drachenjagd Teil 3 - Onyxia Icon_minitimeMi Okt 14, 2009 2:02 pm

In der Bank der Allianz in Dalarn hängt ein neuer Zettel.

Wie Ihr sicherlich wisst ist Lady Prestor, will sagen, die Brutmutter Onyxia, wieder erstarkt.
Auch sie muss niedergeworfen werden.

Es wird keine Erklärungen geben. Wer dort nicht erfahren ist soll Veteranen fragen oder Kampfberichte studieren.

Seid Ihr bereit? Dann meldet Euch bei mir.
Ihr könnt selber nicht, aber kennt andere die mit wollen? Dann schickt die.

Meister Murkey
Mitglied der Arkanen Akademie, Lehrstuhl für alternative Temporalmagie


OOC:

Dies wird ein 25er Rollenspiel-Schlachtzug nach Onxyias Hort.
Termin ist der 19. Oktober 2009 um 20 Uhr.
Wenn Du noch keine Einladung hast, aber mit willst, bitte melde Dich bei mir.
Du willst nicht mit dem eingeladenen Charakter mit, sonder mit einem Twink. Auch kein Problem.
Nach oben Nach unten
http://und-die-anderen.wowrpg.org
 
5.10. Drachenjagd Teil 3 - Onyxia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Und die Anderen :: Die öffentlichen Räume der Anderen in Eisenschmiede :: Schreibtisch des Vizekanzlers :: Unser schwarzes Brett-
Gehe zu: